Referenzen

 

 02  03  05  08
65   10  11  12
 13  14  15  16
 67  18  19 20 
 21  22  68  26
 28  29  30 31 
 32 33   66 36 
 37  70 69  42
46 50 52 56
71      

 

Kundenstimmen

Was sagen unsere Kunden über uns?

Kundenstimmen aus der Praxis möchten wir Ihnen hier vorstellen. Gerne geben wir Ihnen ausführlichere Informationen zu den einzelnen Projekten oder nennen Ihnen Referenzen aus Ihrer Branche und Umgebung. Ansprechpartner finden Sie in unserem Kontaktbereich.


"adata-Seminare sind unerlässlich für die tägliche Arbeit mit der Lohnsoftware. Besonders empfehlenswert sind die Jahreswechsel-Seminare. Neuerungen, Tipps und Kniffe im Programm werden vermittelt; wobei die praktische Anwendung während des Seminars Sicherheit gibt. Sehr erfrischend und nennenswert ist auch der Austausch mit den anderen Anwendern und Seminarteilnehmern. Ich freue mich schon heute auf das nächste Seminar und auf ein Wiedersehen!"
Jana Kolata-Wolf (Miltitz Aromatics GmbH)

 

"War vom Seminar Lohn & Gehalt Lohn-Akademie "spezielles Wissen" sehr begeistert. Sehr guter Transfer in die Praxis. Ein Seminar, aus dem ich ganz viel für mich mitnehmen konnte, Danke"
Karin Altrogge (BQI mbH)

 

 
"Bei adata stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis."
Rainer Salmen (SCONVEY GmbH)
 
 
 
"Die adata-Software ist sehr zuverlässig. Anregungen zu Verbesserungen werden positiv aufgenommen und verwirklicht."
Frau Glodek (WoMaG Wolgaster Maschinen und Geräte GmbH)
 
 
 "adata betreut uns schnell und zuverlässig für korrekte Entgeltabrechnungen, die den gesetzlichen und innerbetrieblichen Anforderungen entsprechen."
Harm Duvekot (Winkelmann GmbH & Co. KG)
 
 
 "Direkte, kompetente Ansprechpartner in der Hotline in deutscher Sprache, kurzfristige Hilfe bei Problemen des Anwenders und regelmäßige, aktuelle Updates. Fast 25 Jahre Zusammenarbeit sagen alles!"
  Eva-Maria Jedlitschka (Wünschendorfer Dolomitwerk GmbH)
 
 
 "Schnelle kompetente Hilfe bei Problemen in deutscher Sprache - sehr positive Erfahrungen mit der Fernwartung"
Gudrun Hoffmann (Wünschendorfer Dolomitwerk GmbH)
 
 

"Man bekommt immer kompetente Hilfe, wenn man mal Schwierigkeiten hat. Es sind alle stets sehr freundlich."
Maren Ellwanger (Buchhalterin der Bau-ABC Rostrup)

"Mit der Firma adata haben wir seit vielen Jahren einen kompetenten und zuverlässigen Partner an unserer Seite. Neuerungen und Ideen wurden immer schnell umgesetzt und Probleme immer schnell gelöst. Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit."
Diana Wöhler (Derstappen GmbH)

"Sehr gute und schnelle Hilfe vom Support. Verständliche Erklärungen."
Michaela Knoth (Haufe GmbH & Co. KG)

 

"Seit 20 Jahren verbindet die HAVAG mit adata eine sehr gute Zusammenarbeit, auch Problemsituationen wurden immer in einem konstruktiven Klima bewältigt."
Dirk Thielemann (Hallesche Verkehrs-AG)

 

"Schnelle und kompetente Beratung an der Hotline! Rechtzeitige Information über gesetzliche Änderungen. Immer gewillt individuelle firmenbezogene Programmeinstellungen vorzunehmen."
Brigitte Jahn (Mineralölverbundleitung GmbH Schwedt)
 
 

"Seit 1991 sind wir Anwender von adata Lohn/Gehalt, FIBU; ANLA, KOST und haben noch keinen Monats- oder Jahresabschluss verwerfen müssen. Alle Probleme und gesetzl. Änderungen wurden rechtzeitig gelöst."
Brigitte Jahn (Mineralölverbundleitung GmbH Schwedt)

 

"Wir sind sehr zufrieden mit der schnellen (bzw. zeitnahen) programmtechnischen Umsetzung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Änderungen in der Lohnsoftware."
Sabine Olbrich (intramanagement GmbH)
 
 

"Zufrieden seit 23 Jahren. Von 100 Wünschen wurden 98 erfüllt..."
Hans-Joachim Schubert (Cornelsen Experimenta GmbH)

 

"Durch ständige Verbesserungen u. Überarbeitung der Programme von adata, wird es immer einfacher den laufend anfallenden Bürokratismus zu bewältigen!"
 Herta Pitz (Horsch Maschinen GmbH) 
 
 
"Ich habe mit mehreren Fibu-Programmen gearbeitet. Für mich ist das adata Fibu-Programm das Beste. Einfach in der Handhabung und sehr gut verständlich."

 Anke Ellinghausen (Uhlhorn Transport- u. Speditionsges.mbH)

 

"adata bietet sehr gute Seminare an. Die Mitarbeiter in der Hotline sind sehr gut und sehr geduldig. Das Lohn + Gehaltsprogramm sowie die Zeiterfassung ist übersichtlich."
Elke Hildebrand (GESIPA Blindniettechnik GmbH)

 

"Im adata-Programm sind die Neuerungen zeitig eingearbeitet und dadurch sind Rückrechnungen nicht notwendig."
 Christina Hofmann (Agrargenossenschaft Rhönland e.G.)
 
 
"Sehr freundliche, kompetente und kundenorientierte Mitarbeiter."
Angelika Huber (Otto Chemie GmbH)
 
 
"Anwenderfreundlich, einfache Handhabung, Auswertungen für Bau- Arbeitsgemeinschaften ausreichend."
Elisabeth Wiesalla (DB Bahnbau Gruppe GmbH)
 
 

"Kompetente und kurzfristige Bearbeitung unserer Fragen und Probleme."
Maren Ellwanger (Bau-ABC Rostrup)

 

"Wir sind rundum zufrieden! Kundenwünsche werden immer erfüllt!"
Gabriele Zwanziger (DB Bahnbau Gruppe GmbH)
 
 
"Die Einführung von adata war für uns eine positive Entscheidung. Die verschiedenen Möglichkeiten der Überprüfung vor der Endabrechnung sind sehr hilfreich. Der Kauf war für uns optimal."
Monika Reimers (DRK-Suchdienst Hamburg)
 
 
"In sich stimmiges Konzept, dass das Thema Lohn und Gehalt von A-Z überschaubar macht und gut anzuwenden ist."
Peter Koprowski (Pension-Trust-Management)
 
 
"Wir nutzen folgende Software: Finanzbuchhaltung, Lohn, Kostenrechnung und Anlagenbuchhaltung und sind sehr zufrieden".

Rolf Hufnagel (Hafenbetriebsgesellschaft Braunschweig mbH)

 

"Hilfsbereit + lösungsorientiert + zuverlässig."
 Stephanie Theuer (CCC Confiserie Coppeneur  et Compagnon GmbH)
 
 
"Die Einführung von der Anlagenbuchhaltung war problemlos und die Anwendung ist für unser Unternehmen ausreichend und benutzerfreundlich."

Ute Ludwig (Prasco GmbH)

 

"adata ist kompetent, geht auf Kundenwünsche ein, reagiert schnell auf Anfragen."

Wolfgang Arens (Herrmann Hartje KG)

 

"Hotlinebetreuung ist sehr gut! Freundlichkeit der Mitarbeiter ist hervorragend! Danke."

Martina Bochmann (Agroservice Altenburg-Waldenburg eG)