Short story

»War vom Seminar Lohn & Gehalt Akademie "spezielles Wissen" sehr begeistert. Sehr guter Transfer in die Praxis. Ein Seminar, aus dem ich ganz viel für mich mitnehmen konnte, Danke.«

Karin Altrogge (BQI mbH)

Short story

»Mit der Firma adata haben wir seit vielen Jahren einen kompetenten und zuverlässigen Partner an unserer Seite. Neuerungen und Ideen wurden immer schnell umgesetzt und Probleme immer schnell gelöst. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.«

Diana Wöhler (Derstappen GmbH)

Short story

»Direkte, kompetente Ansprechpartner in der Hotline in deutscher Sprache, kurzfristige Hilfe bei Problemen des Anwenders und regelmäßige, aktuelle Updates. Fast 25 Jahre Zusammenarbeit sagen alles.«

Eva-Maria Jedlitschka (Wünschendorfer Dolomitwerk GmbH)

Short story

»Seit 20 Jahren verbindet die HAVAG mit adata eine sehr gute Zusammenarbeit, auch Problemsituationen wurden immer in einem konstruktiven Klima bewältigt.«

Dirk Thielemann (Hallesche Verkehrs-AG)

Short story

»Schnelle und kompetente Beratung an der Hotline. Rechtzeitige Information über gesetzliche Änderungen. Immer gewillt individuelle firmenbezogene Programmeinstellungen vorzunehmen.«

Brigitte Jahn (Mineralölverbundleitung GmbH Schwedt)

Short story

»adata bietet sehr gute Seminare an. Die Mitarbeiter in der Hotline sind sehr gut und sehr geduldig. Das Lohn & Gehalts Programm sowie die Zeiterfassung sind übersichtlich.«

Elke Hildebrand (GESIPA Blindniettechnik GmbH)

Short story

»Die Einführung von adata war für uns eine positive Entscheidung. Die verschiedenen Möglichkeiten der Überprüfung vor der Endabrechnung sind sehr hilfreich. Der Kauf war für uns optimal.«

Monika Reimers (DRK-Suchdienst Hamburg)

Short story

»Im adata Programm sind die Neuerungen zeitig eingearbeitet und dadurch sind Rückrechnungen nicht notwendig.«

Christina Hofmann (Agrargenossenschaft Rhönland e.G.)

ArrowArrow
ArrowArrow
Slider